Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.166.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Johanna und Patrick Johanna und Patrick aus Bochum schrieb am 30. August 2017 um 16:33:
Liebe Alex, auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für deine liebevolle Begleitung! Durch deine aufgeschlossene und interessierte Art haben wir uns super bei dir aufgehoben gefühlt! Vielen vielen Dank!!!! 🙂
Carina Carina aus Essen schrieb am 31. Juli 2017 um 18:21:
Hallo liebe Alex, ich danke dir auch recht herzlich für deine wunderbare Betreuung und dein Einfühlungsvermögen viele liebe Grüsse
Mona T. Mona T. aus Hattingen schrieb am 16. April 2017 um 19:37:
Liebe Alex! Es ist jetzt schon wieder 1,5 Jahre her, seit du mich fast täglich besucht und mir Sicherheit gegeben hast. Und während der Schwangerschaft hast du mir Mut gemacht und mit mir zusammen dadrauf vertraut, dass diese Geburt und die ersten Wochen nach der Geburt gut werden. Danke für deine positive und natürliche Einstellung! Danke für deine Begleitung! Liebe Grüße!
Kyra Martini Kyra Martini aus Bochum schrieb am 17. Februar 2017 um 19:32:
Hallo Alex ich kann mich auch nur den anderen anschließen wir haben uns während der Schwangerschaft super wohl gefühlt mit dir . Wenn ich nochmal ein kriegen sollte ( was ich nicht denke ) würde ich mich sofort wieder bei dir melden . Danke für die 9 Monate . Du bist eine tolle Hebamme . Liebe Grüße von uns 3
Cindy L.-B. Cindy L.-B. aus Gelsenkirchen schrieb am 18. Dezember 2016 um 19:52:
Hallo Alex, auch von uns ein großes Lob für deine tolle Betreung während der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt. Auch wenn beides bei uns etwas "anders" war, als es sein sollte... Du hattest so manche Sache schon viel eher als die Ärzte bemerkt!!! Und auch bei meiner Einstellung zu Baby + Beruf bist du mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen entgegen getreten. Dein guter Rat war immer eine Hilfe und gern willkommen... Ich hoffe wir werden uns noch einmal wiedersehen 😉
Johanna + Josh Johanna + Josh aus Bochum schrieb am 14. November 2016 um 18:41:
Liebe Alexandra, Wir danken dir von Herzen, dass du uns so lange durch dick und dünn begleitet hast! Deine freundschaftliche Art, dein stets offenes Ohr und deine hohe Kompetenz sind eine tolle Mischung. Auch in schwierigen Zeiten warst du stets für uns da, auch abseits deines Terminkalenders. Man merkt, dass du deinen Beruf liebst und lebst. Wie schön, dass du unsere Hebamme warst! Vielen vielen Dank für alles! 🙂
Simone Jansen-Drathen Simone Jansen-Drathen schrieb am 12. Oktober 2016 um 09:09:
Liebe Alex, ich schaue mir gerade Deine schöne Seite an und möchte Dir auch gerne DANKE sagen, für das, was Du für unsere beiden Jungs getan hast. Bei Connor ist es ja schon so lange her und zu diesem Zeitpunkt warst Du noch in der Ausbildung. Jedoch konntest Du mir damals schon so gut zur Seite stehen und Deine wertvollen Tips konnte ich gut gebrauchen. Bei Eric warst Du dann voll in Deinem Beruf und konntest mich rundum betreuen. Dafür danken wir Dir heute noch. Du warst immer für uns da und wir konnten Dich Tag und Nacht anrufen. Zu jeder Zeit haben wir eine super Unterstützung von Dir erhalten. Wir sind froh, dass wir Dich haben und Eric freut sich, Dich als Patentante zu haben. Liebe Grüße Simone
Bianca Bianca schrieb am 27. September 2016 um 06:25:
Hallo liebe Alex. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung während und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Tipps waren immer hilfreich. lg Bianca
Sandra B. Sandra B. aus Essen schrieb am 23. September 2016 um 20:46:
Halloooo Alex!!! Jetzt ist es schon drei Jahre her, dass wir uns kennen gelernt haben , weil ich dich damals als meine Hebamme ausgesucht habe... 🙂 Kalle wird im Dezember tatsächlich schon 3!!! Ich erinnere mich sooo gern an deine liebevolle und professionelle Unterstützung vor und nach der Geburt. Deine Ratschläge, Tipps und Infos waren Gold wert!!! ? ☺ Ich habe mich jedesmal sehr auf deinen Besuch gefreut!!! Viele liebe Grüße nach Gelsenkirchen, Sandra!!!
Sandra Sandra aus Bochum schrieb am 19. September 2016 um 06:50:
Liebe Alex, unsere kleine Maus ist jetzt schon 1 Jahr alt und ich bin sehr froh, dass Du uns während der Schwangerschaft und auch danach so toll unterstützt und betreut hast. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können.
Sabrina Sabrina aus Bochum schrieb am 13. September 2016 um 16:49:
Liebe Alex, Du strahlst so viel Ruhe und Herzlichkeit aus, dass man sich direkt wohlfühlt! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
Nicola Nicola aus Hattingen schrieb am 13. September 2016 um 10:55:
Liebe Alex, ich bin sehr dankbar, dass du mich vor - und Matilda und mich nach der Geburt so kompetent, unkompliziert und liebevoll betreut hast. Für jede Frage hattest du ein offenes Ohr und die passende, hilfreiche Antwort. Besser geht es nicht! 5 Sterne:-). Liebe Grüße von Nicola
Tanja Tanja aus Bochum schrieb am 12. September 2016 um 10:44:
Du bist nun zum 2. Mal unsere Begleitung durch die spannende Zeit. Zuverlässig, kompetent und einfach liebenswürdig. Uneingeschränkt weiterempfehlenswert...
Feride Feride aus Gladbeck schrieb am 11. September 2016 um 17:14:
Sowohl vor, als auch nach der Geburt meiner beiden Kinder warst du uns eine tolle Stütze! Danke
Lisa Lisa aus Gelsenkirchen schrieb am 11. September 2016 um 13:50:
Sie ist einfach total herzlich , gibt einem ein absolut sicheres Gefühl und liebevoll . Wir würden sie jederzeit wieder als Hebamme in Anspruch nehmen ! Einfach eine tolle Frau !